Sonntag, 29. November 2009

gleich noch eine

An dieser Karte habe ich gestern Abend gewerkelt.
Puh die Coloration hat ganz schön lange gedauert.




LG Mone

Freitag, 27. November 2009

Nach Ewigkeiten

Da ich ja momentan nicht sägen kann, mußte ich meine Bastelsucht unbedingt etwas stillen.

Bin etwas aus der Übung aber mir gefällt sie trotzdem ganz gut.



habe ich mal wieder eine Karte gebastelt.

LG Mone

Kleine Engel

Diese Beiden sind schon am Wochenende fertig gewesen.

Ich liebe so kleine Kerzenhalter, vor allem in dieser dunklen Jahreszeit.




LG Mone

Hundegarderobe

Auch diese Garderobe ist fertig geworden.

Ich habe mal wieder versucht von einem Foto abzumalen. *puh schwer*

Solltet Ihr Tipps für mich haben was ich besser machen kann, bitte immer her damit.







LG Mone

Fotoalbum

Sorry wenn ich mich momentan etwas rar mache aber meine Kids und mich hat es voll erwischt, wir sind alle krank.
Heute ist es zum Glück schon ein wenig besser und ich kann Euch wieder ein paar Sachen zeigen die fertig sind.

Für liebe Bekannte durfte ich mal wieder ein Fotoalbum sägen.
Das Muster haben sie sich selbst ausgesucht.

Ich finde es ist sehr schön geworden.
Diese Bücher machen mir echt riesen Spaß.





LG Mone

Dienstag, 24. November 2009

Unser erstes Räucherhäuschen

Wir wollten unbedingt mal so ein Räucherhäuschen selbst bauen und haben uns auch gleich an die Arbeit gemacht.

Es war gar nicht so einfach, der Rauch kam nämlich überall raus, nicht nur aus dem Schornstein.

Meine Schwiegermutter meint ich könnte doch die Tür und die "Fensterscheiben" noch dunkel machen, damit es besser wirkt.
Was meint Ihr?

Ich habe mal aus verschiedenen Perspektiven udn mit verschiedenen Belichtungen fotografiert und hoffe, die Stimmung gut eingefangen zu haben.






LG Mone

beleuchtete Fensterbilder

Die Sternschnuppe kennt Ihr ja schon.
Hier ist sie nochmal aus hellem Holz.

Auch die Glocke ist am Wochenende fertig geworden.





LG Mone

Sonntag, 22. November 2009

Dicker Schneemann

Dieser dicke Kerl ist gestern bei uns eingezogen.

Mein Sohnemann findet ihn toooootaaaal lustig.


LG Mone


Samstag, 21. November 2009

bestempelter Stern Nr. 2

Heute in der "Mittagspause" hab ich nochmal einen Stern bestempelt und coloriert.

Mir gefällt er. Und Euch?


LG Mone

Donnerstag, 19. November 2009

Sockel für Schwibbogen

Diesen Sockel hat die liebe Kati bei mir bestellt.

Unser eigener Schwibbogen mußte hier beim Fotografieren Modell stehen.

Der Sockel ist ca. 70 cm breit.

Und weil ich gerade dabei war, hab ich gleich noch einen gesägt und mein Göttergatte hat die beiden Sockel dann montiert und bei dem einen noch eine Beleuchtung eingebaut.

Danke mein Schatz dass Du meinen Holztick so erträgst und mich immer unterstützt!!!

Dicken Kuß für Dich!




LG Mone

Niedliche Engel

Gestern habe ich eine Eilbestellung für diese beiden Teelichthalter reinbekommen, also bin ich am Abend brav in den Keller gestiefelt und habe mich an die Arbeit gemacht.

Und schwupps die wupps sind zwei kleine Engel geboren.

Die Beiden sind etwa 16 cm groß.



LG Mone



Mittwoch, 18. November 2009

bestempelter Stern

Hier ist nochmal ein Tageslichtfoto, da sieht man auch den Grauschleier auf den Farben.


Ich wollte auch mal versuchen auf Holz zu stempeln und zu colorieren.

Das ist dabei raus gekommen.

Leider ist der Stempelabdruck beim Colorieren etwas verwischt.

Vielleicht habt Ihr einen Tipp wie ich das verhindern kann?


LG Mone


Sonntag, 15. November 2009

Schneemann

Auch diesen Schneemann hab ich heute fertig bekommen.

Bin jetzt voll im Winter-/Weihnachtsfieber.


LG Mone

Schneeflocke

Diese kleine Flocke habe ich heute fertig bemalt und beglittert.

Sie sieht soooo schön winterlich aus finde ich.





LG Mone


Dienstag, 10. November 2009

Sternschnuppe

Die Sternschnuppe hab ich auch schon im letzten Jahr gesägt und sie ist damals super angekommen.

Auf Wunsch einer einzelnen Dame gibt es sie jetzt auch mal aus dunklem Holz.

Ich mag ehrlich gesagt die Naturvariante lieber aber es soll ja auch in die jeweilige gute Stube passen. 




LG Mone


Montag, 9. November 2009

Jody und Jonas

Diese beiden Garderoben habe ich am Wochenende gestaltet.

Ich habe das erste Mal von einem Foto abgemalt und die stolzen Besitzer haben ihre beiden Hunde auch gleich erkannt. *Puh Glück gehabt*

Ich darf mit Erlaubnis auch die Originalfotos zeigen,

Ihr könnte also selber mal schauen ob ich Jody und Jonas gut getroffen habe.

Ich bin gespannt was Ihr sagt...






LG Mone



Freitag, 6. November 2009

Hex hex

Diese kleine Hexenlampe steht seit Halloween in unserem Flur und leuchtet uns im Dunkeln den Weg.




LG Mone

Donnerstag, 5. November 2009

Fotoalbum für filigranes rund um´s Jahr

Auch dieses Album ist wieder für Fotos meiner Arbeiten. *smile*



LG Mone

Fotoalbum für meine filigranen Winter-/Weihnachtsarbeiten

Wie versprochen zeige ich auch noch meine anderen Fotoalben.

Hier seht Ihr auch gleich mal die Schneeflocke im Einsatz.



LG Mone

Schneeflocke

Hab schon vor einiger Zeit diese Flocke gesägt und wollte sie Euch jetzt mal zeigen.

Ich mag sie sehr weil sie irgendwie so zart ist.


LG Mone



Mittwoch, 4. November 2009

Türschild im Shabbylook

Diese Art von Türschildern haben mir bei einer Userin eines anderen Forums so gut gefallen,
dass ich gefragt habe, ob ich sie nacharbeiten darf.

Eine liebe Elfe steht total auf diesen Shabbylook und da sie vor kurzem Geburtstag hatte,
hab ich Ihr dieses Schild gebastelt.

Die Buchstaben in den Herzen sind die Initialen der Familienmitglieder.

Den Namen habe ich unkenntlich gemacht.


LG Mone