Freitag, 26. März 2010

Hoppelhäschen

Nebenbei bin ich fleißig dabei, Sachen für meinen neuen Ausstellungsraum zu sägen.
Dabei sind unter anderem diese süßen Hasen enstanden.

Ich mag so schlichte Sachen sehr gerne.
Bin gespannt, wie sie so bei Euch ankommen.




Ich geb Euch mal die Maße mit an, damit Ihr eine ungefähre Größenvorstellung habt.

sitzend ca 12 cm, liegend ca. 10 cm

sitzend ca. 16 cm, liegend ca. 14 cm

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und viel Freude bei den Ostervorbereitungen.

LG Mone

Kindergarderoben mit Katze und Hund

Ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören und sehen lassen.
Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen.

Hier ist so viel los dass ich es kaum schaffe Bilder zu machen, geschweige denn einzustellen.
Aber heute hatte ich mir fest vorgenommen mal wieder was zu zeigen.

Vielleicht kann ich Euch ja ein paar Anregungen zum Nachbasteln geben.

Die folgenden Garderoben sind passend zu den beiden Lampen entstanden, welche ich Euch vor kurzem gezeigt habe.

Das untere Brett ist jeweils 26x10 cm groß, die Katze ca. 15 cm lang und der Hund ca. 20 cm.
Nur damit Ihr Euch die Größen in etwa vorstellen könnt.




LG Mone

Dienstag, 9. März 2010

Gänseliesel

Ich habe mal wieder was filigranes gesägt.

Solche kleinen Dekoteile sind prima geeignet um sie auf den Tisch stellen oder sie zu Verschenken.

Auch meine Kunden mögen immer gerne so was Kleines für zwischendurch. ;-)



LG Mone

Samstag, 6. März 2010

Wie Hund und Katz...

oder wie sagt man so schön?

Hab diese Woche einen eiligen Auftrag von meiner Tante bekommen.
Zur Geburt zweier Babys sollten niedliche Schlummerlampen her.

Damit sie auch noch lange nach dem Babyalter benutzt werden können, haben wir uns für Hund und Katze entschieden. Die mögen die Zwerge ja meist auch noch wenn sie schon etwas größer sind.

Also schwupps die wupps ran an Säge und Farben und schon waren auch bei mir zwei neue "Babys" geboren.
Nur dass meine Babys immer rucki zucki wieder aus dem Haus sind. :-)

Die Vorlagen für die Beiden stammen von Hillerproductions.
Man kann die Lampen hinstellen oder auch anhängen.






LG Mone