Dienstag, 25. Mai 2010

Ich bin unter die Möbelbauer gegangen ;-)

Aber nur in Miniformat. *smile*

Unsere Tochter hat bald Geburtstag und da bekommt sie ein paar neue Möbel für ihre Puppen.

Ich habe das Holz diesmal weiß angemalt und mit Goldfarbe getupft.
Irgendwie bin ich nicht so richtig zufrieden mit der Farbe.

Was meint ihr?
Die Wiege ist ca. 16 cm lang und 15 cm hoch.

Hier noch ohne Farbe.


Hier ist die Wiege schon angemalt.



LG Mone

Montag, 24. Mai 2010

Herziger Bilderrahmen

Da mein Göttergatte und ich bald unseren ersten Hochzeitstag feiern, war mir mal nach etwas romantischem Zumute.

Und das ist dabei rausgekommen.
Ein kleiner Bilderrahmen für eines unserer Hochzeitsbilder.


LG Mone

Sonntag, 23. Mai 2010

Schmetterlinge in Massen

Dieses Wochenende habe ich ganz viele Schmetterlinge gesägt und nicht nur aus Holz sondern auch aus Papier.

Dabei hab ich mehrere Karteikarten zwischen Holzplatten gelegt und zu einem Sandwich zusammengenagelt.

Hat super funktioniert und unsere Kinder haben sich über ihre neue Fensterdeko sehr gefreut.

Die weißen Schmetterlinge wurden mit Pastellkreide eingefärbt und dann mit Haarspray fixiert. Vielleicht habt ihr ja Lust, auch ein paar bunte Schmetterlinge zu basteln.

Der Größte ist 18 cm breit, der Mittlere 13 cm und der Kleinste 9 cm.








Hier seht ihr in der Mitte die Schmetterlinge aus Holz und drumherum die aus Papier.


LG Mone

Mittwoch, 19. Mai 2010

wunderschöne Wandlampe für Poesiebegeisterte

Heute möchte ich Euch mal wieder eine neue Holzarbeit zeigen.

Für eine Poesieliebhaberin durfte ich diese wunderschöne Lampe sägen.

Sie ist knapp 65 cm groß und mit einer 20er Lichterkette beleuchtet.

Ich finde die Lampe ist sehr stilvoll geworden und regt zum Träumen an.

Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, da das Wetter nicht so richtig mitspielt.




LG Mone

Donnerstag, 13. Mai 2010

passende Karte zur Box

Heute habe ich die passende Karte zu der Box gewerkelt.

Habe sie so gestaltet dass man die Box draufstellen kann.


Hier mal zusammen mit der Box.

Und hier nochmal die Sicht von oben auf das Gesamtwerk.



LG Mone

Mittwoch, 12. Mai 2010

Geschenkverpackung Fall Down Box

Gestern Abend hat meine Schwester angerufen.

Ob ich eine Idee für eine schöne Gutscheinverpackung hätte.
Ich mußte sofort an diese Box denken und habe mich gleich an die Arbeit gemacht.

Heute habe ich sie nun vollendet.

Die Vorgaben waren edel und die Farben grün/braun/beige.
Auf die Röllchen werden dann noch ein paar nette Worte geschrieben.

Ich hoffe sie gefällt ihr.
Wenn nicht behalte ich sie. *smile*






LG Mone

Dienstag, 11. Mai 2010

von Herzen

Hab mal wieder zwei Karten gebastelt.
Mir war mal nach etwas Herzigem. :-)




LG Mone