Dienstag, 31. August 2010

Katzenset

Habe mal wieder ein Katzenset gesägt.
Es besteht aus einer Garderobe und einer Lampe.

Die Garderobe ist etwa 25 cm breit und die Lampe ungefähr 30 cm.

Hab die Mietze ja jetzt schon öfter gemacht aber ich finde sie immer wieder zuckersüß.




LG Mone

Donnerstag, 26. August 2010

neue Puppenmöbel

Nach Urlaub, Einschulungsstreß und Hochwasser im Keller bin ich endlich mal wieder zum Werkeln gekommen.

Diese Sachen sind schon ganz lange gesägt und geklebt und haben nur noch auf Ihre Farbe gewartet.
Gestern Abend hab ich es nun endlich geschafft.

Unsere kleine Maus ist mit einer dicken Mittelohrenentzündung Zuhause und hat die Möbelchen heute Vormittag gleich ausprobiert.
Das war eine prima Ablenkung.

So und jetzt zeig ich Euch noch schnell die Fotos.
Die Stühle sind gut 13 cm hoch und der Tisch etwa 10 cm.






LG Mone

Montag, 9. August 2010

Philipps Schultüte

Endlich ist sie fertig,die Schultüte für unseren Großen.

Er ist ja momentan total im Piratenfieber und hat sich auch eine solche Zuckertüte gewünscht.

Den Pirat und den Papagei habe ich ausgesägt, angemalt und mit Klett an der Tüte befestigt.
So kann er die beiden Teile später an seinen Schreibtisch "bauen".
Die Vorlage dafür hab ich aus einem seiner Vorschulübungshefte.

Also meinem Göttergatten und mir gefällt die Zuckertüte sehr gut.
Bin schon total neugierig was Philipp dann in zwei Wochen dazu sagt.




LG Mone

Samstag, 7. August 2010

Sternschnuppe

Auch diese ist schon eine Weile fertig.
Hab irgendwie vergessen Euch das Bild zu zeigen.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir. *zwinker*



LG Mone

noch zwei Stiftehalter

Diese Beiden wollte ich Euch noch schnell zeigen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, trotz des Dauerregens.




LG Mone

Montag, 2. August 2010

Tee oder Kaffee was darf´s denn sein?

Dieses kleine Fensterbild hab ich letzte Woche gesägt.

Die Kanne ist ca. 20 cm hoch.




LG Mone

Einladungen für Philipps Einschulung

Auch unser Sohnemann wird dieses Jahr eingeschult und hat sich von Mama Zuckertüteneinladungen gewünscht.

Da er gerade unheimlich im Piratenfieber ist, mußte natürlich unbedingt ein Pirat mit drauf.
Und die Spitzen mit Glitzerfolie zu beziehen war auch Philipps Idee.

Ach Mensch, der kleine Mann ist schon so groß.
Am Freitag war der letzte Kindergartentag, irgendwie komisch....





LG Mone