Samstag, 25. September 2010

Wir haben wieder gebastelt

Da es heute nur geregnet hat, haben wir mal wieder gebastelt.

Die Kinder haben gemalt, Papa geschliffen und Mama gesägt.

Die Kürbisse wollen die Mäuse dann ins Fenster hängen.



LG Mone

Montag, 20. September 2010

Fotoalbum zur Hochzeit

Schon vor einiger Zeit durfte ich für eine liebe Kundin ein Fotoalbum sägen.
Es war ein Hochzeitsgeschenk für Ihren Mann.
Es hat ihm gut gefallen und da freu ich mich immer sehr, wenn meine Arbeiten so viel Freude bereiten.



LG Mone

Freitag, 17. September 2010

and the winner is.....

casdradaju

Liebe Dagmar,
meine Tochter hat heute früh die Glücksfee gespielt und Du wurdest ausgelost.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn!
Bitte schick mir doch Deine Adresse an meine Mailaddy damit ich Dir Deine Teekanne zuschicken kann.

Hier sind noch zwei Beweisfotos.



Ich danke dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt und freue mich über jeden Besuch.
War wirklich spannend so ein Candy zu machen und das nächste folgt bestimmt bald.

LG Mone

Donnerstag, 16. September 2010

Family...

Meine Freundin ist heute 30 geworden und da sie sich Geld wünscht, brauchte ich eine passende Verpackung.

Für sie ist Familie superwichtig und daher hab ich mir überlegt Ihr einen Rahmen für kleine Fotos zu sägen.
Und das ist dabei raus gekommen.
Die Schrift auf dem oberen Schild ist extra ausgesägt und dann aufgeklebt, die Namen sind aufgemalt.

Mein Göttergatte hat mir wieder fleißig geholfen und die Rahmen geklebt und alles geschliffen.

Ich bin schon ganz gespannt was sie sagt. Hoffentlich mag sie unser Geschenk.
Ach so das Geld wird dann an den Draht gebunden.


 


 


LG Mone

Mittwoch, 15. September 2010

Mones Candy zum 1. Bloggeburtstag

Dieser Post bleibt hier oben festgepinnt.
Für neue Beiträge bitte runterscrollen. DANKE!

Vor fast einem Jahr hat die liebe Mona mir einen Blog eingerichtet.

Es ist Zeit, Danke zu sagen,

für all die lieben Leserinnen und Leser,

für die wundervollen Kommentare.

Das Candy läuft bis zum 16.September - solange bleibt dieser Post auch hier oben stehen!!!

Was IHR dafür tun müßt???
Hinterlaßt einfach einen Kommentar-verlinkt mich mit Hinweis zu meinem Candy auf Eurem Blog (sofern ihr einen habt, sonst schreibt nur euren Namen dazu) und werdet (ist aber kein MUSS) ein Follower!!!
Ich verschicke WELTWEIT, es können also alle mitmachen!!!

Und das könnte Ihr gewinnen!!

Ich habe Euch einen Handtuchhalter für die Küche gesägt.
Passend zum Herbstwetter ist die Kanne im Fliepistyle angemalt.
Für den Gewinner gibt es zusätzlich noch eine kleine "fliepige" Überraschung.

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Überraschung und ihr mögt alle mitmachen.



Bis dahin laßt es Euch gut gehen.
LG Mone

Sonntag, 12. September 2010

Riesenfliepis

Diese lustige Runde ist in der letzten Woche entstanden.
Sie sollen vor unsere Haustür und uns ganz viel Glück bringen.

Die Pilze sind 35, 27 und 22 cm hoch.


Hier nochmal eine Nahaufnahme.


LG Mone

Donnerstag, 9. September 2010

nuff nuff - herbstlicher Geburtstagskranz

Ich durfte mal wieder einen besonderen "Geburtstagskranz" werkeln.

Der kleine Knirps hat im Herbst Geburtstag und feiert die nächsten acht Jahre mit seinem neuen Kumpel, dem Igel. So ist es jedenfalls geplant. ;-)

Hoffentlich gefällt er dem Kleinen und seinen Eltern genauso gut wie mir.
Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so schön rüber.
Die Sonne fehlt!


    

LG Mone

Sonntag, 5. September 2010

kleine Familienbastelei

Heute möchte ich euch mal zwei Stücke zeigen die wir alle vier gemeinsam gebastelt haben.

Mama hat gesägt und geschliffen, Papa hat die Vertiefung für ein Teelicht gebohrt und unsere beiden Mäuse haben angemalt.

Philipp (6 Jahre) hat den Fliegenpilz und Jasmin (4 Jahre)  den Apfel bemalt.

Das war eine lustige Farbenschlacht und die kleinen Racker sind unheimlich stolz auf ihre Werke.
Mama und Papa natürlich auch. ;-)



LG Mone

Freitag, 3. September 2010

Candy bei Drea

Bei der lieben Andrea könnt Ihr auch was schönes gewinnen.
 Das Candy läuft bis zum 15.9.
Schaut doch mal vorbei und laßt Ihr einen lieben Kommentar da.

Und dies ist ein Teil des Candys:

LG Mone