Samstag, 27. August 2011

Blueberry-Cream-Cheesecake mit Crunchy-Boden

Meine Kreation von heute....

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Mone die jetzt noch einen schönen Kaffee zum Kuchen kochen geht

Mittwoch, 24. August 2011

Hab mal ein bißchen Holz kaputt gemacht

Guckt mal...

Na was ist das wohl?

Darf ich vorstellen unsere neuen Hauseulen.

Ich wollte sie schon immer mal ausprobieren und bin heute Abend schnell in meinen Keller zum Sägen.
Das Puzzle besteht aus 18 mm starkem Paulownialeimholz, auch chinesischer Blauglockenbaum genannt.
LG Mone

Sonntag, 21. August 2011

kleine Schatzkiste

Eine Freundin von gaaaaaanz früher hat sich eine kleine ganz persönliche Schatzkiste von mir gewünscht.

Das Kistchen ist ca. 14x14 cm groß, Innenmaß 11x11 und etwa 6 cm hoch.

LG Mone

Sonntag, 14. August 2011

fairy tree

Heute hab ich endlich mal wieder etwas "Holziges" für Euch zum Anschauen.

Schon vor einiger Zeit hab ich den kleinen Feenbaum gesägt aber irgendwie vergessen ihn zu zeigen.

Er ist relativ klein, nur 20 cm hoch und aus 6mm starkem Sperrholz gearbeitet.
LG Mone

Samstag, 13. August 2011

Ein schönes Wochenende...

möchte ich Euch allen wünschen.

Wir sind heute wieder zum Arbeitseinsatz in Uromas Haus und ich habe uns zur "Belohnung" ein paar leckere Vanillecupcakes mit Himbeercreme gebacken.

In diesem Sinne, genießt zwischen all dem ganzen Alltagsstress ein paar ruhige Minuten mit Euren Liebsten!!!

LG Mone