Freitag, 28. Oktober 2011

muuuhhhhh

An dieser süßen Dicken hab ich die letzten Tage gewerkelt.

Schaut sie nicht sehr zufrieden? grins


LG Mone

Donnerstag, 27. Oktober 2011

erster Adventskalender 2011

Für einen kleinen süßen Zwerg durfte ich einen ganz persönlichen Adventskalender bauen.

Der kleine Mann liebt dieses kleine rote Auto sehr und wird bestimmt gaaaanz große Augen machen, wenn er ihn sieht.

Dieses Mal hab ich das Holz nicht bemalt, sondern ein Poster bestellt.

Dieses hab ich grob ausgeschnitten auf das Holz aufgeklebt und dann alles zusammen ausgesägt.

An die Rundhölzer werden dann kleine gefüllte Säckchen angehängt und weil man sie von vorne nicht sieht, kann das Auto auch das ganze Jahr hängen bleiben.

LG Mone

Sonntag, 23. Oktober 2011

Hundegarderobe

Für eine süße Weimaraner Lady durfte ich mal wieder eine Hundegarderobe bauen.

Ich hoffe sie gefällt der Dame.
Nach einem Foto zu malen ist immer wieder eine Herausforderung für mich, ich bin ja schließlich kein Künstler.

Samstag, 22. Oktober 2011

Die Gespenster sind los....

Ich war mal wieder bei den Mäusen im Kindergarten und habe mit Ihnen gebastelt.

Halloween ist ja nicht mehr weit.

In die Grundplatte vorne kann man dann ein Teelicht reinstellen.
Die Kinder freuen sich immer riesig wenn ich zum Basteln komme, da wird mir ganz warm ums Herz. ;-)


LG Mone

Dienstag, 18. Oktober 2011

Glückspilze

Meine Freundin hat sich ein neues schön großes Schlüsselbrett im Fliegenpilz-Design gewünscht .

Also haben wir uns ein paar Fotos angeschaut und uns eine passende Vorlage zusammengebastelt.
Sechs kleine Haken sucht sie sich dann noch aus und bei der Montage hilft Ihr Göttergatte.

Hätte es Ihr nicht gefallen, hätte ich es sonst auch selbst behalten. *grins*
Sorry die Fotos sind leider nicht so toll geworden.
 LG Mone

Freitag, 7. Oktober 2011

ein kleiner Igel...

dient hier als Verpackung für ein kleines Geschenk.
Ich hoffe der Beschenkte freut sich über den kleinen stacheligen Gesellen.

LG Mone