Samstag, 31. Dezember 2011

Wer wedelt denn durch die Silvesternacht?
Es ist ein Glücksschwein-welche Pracht!
Es jodelt fröhlich und kommt von mir
- mit den besten Wünschen direkt zu dir!



Wir haben kleine Glücksschweine gebacken und möchten Euch auf diesem Wege alles Gute für 2012 wünschen! Feiert schön lasst es ordentlich krachen!

LG Mone und Familie

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wuff

Diese kleine Schlummerlampe durfte ich für eine kleines Baby gestalten.

Guckt der Wauzi nicht herrlich trotzig?


LG Mone

Montag, 26. Dezember 2011

Weihnachtsbastelkurs mit Mone

In der Woche vor Weihnachten war  ich nochmal im Kindergarten und hab mit den Zwergen gebastelt.

Hab Euch mal ein paar Bilder mitgebracht.

Dieses Mal haben wir Anhänger für den Weihnachtsbaum bemalt und beklebt.




LG Mone

Sonntag, 25. Dezember 2011

Ich wünsche schöne Weihnachtstage



Ich wünsche schöne Weihnachtstage,
das ist doch klar und ohne Frage.
Bei Tannenduft und Kerzenschein
möge alles friedlich und fröhlich sein!

In diesem Sinne sende ich Euch allen viele liebe Grüße!!!!!
Genießt die Zeit mit Euren Liebsten!

Liebe Grüße
Simone

Montag, 19. Dezember 2011

Ins Reich der Träume rasen...

soll dieser kleine Geselle mit seinem neuen Besitzer.

Der Weihnachtsmann ist fleißig und bringt einem kleinen Jungen diese süße Schlummerlampe.


LG Mone

Samstag, 17. Dezember 2011

Türschild für einen Elefantenliebhaber

Für eine liebe Kundin durfte ich ein Türschild entwerfen.
Ihre Freundin liebt Elefanten und da lag es nahe diese mit einzubauen.

Ich freue mich sehr dass ich diese Idee umsetzen durfte.

Die Namen habe ich unkenntlich gemacht, nicht wundern.

LG Mone

Samstag, 10. Dezember 2011

Kindergeburtstag mit Mone

Ich war diese Woche auf einem Kindergeburtstag und durfte mit sechs kleinen fußballverrückten Jungs basteln.

Wir haben Stiftedosen gebaut und die Kinder haben jeweils ein Trikot, ein Fußball und zwei Schuhe angemalt.
Diese haben wir dann mit Heißklebe aufgeklebt und jede Dose wurde mit Namen versehen.

Ich glaube, die Kinder sind alle ganz stolz nach Hause gegangen und hatten jede Menge Spaß.
Ich fand es jedenfalls richtig schön!!!!!

Und jetzt zeig ich Euch mal die Werke der kleinen Künstler.


LG Mone

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der kleine Luis braucht Eure Hilfe!

Liebe Leser, liebe Mitblogger heute brauch ich bitte mal ganz dringend Eure Hilfe!

Der kleine Luis ist jetzt drei Jahre alt und liegt seit einem tragischen Unfall im Wachkoma.

Die Berliner Sparkasse hat eine ganz tolle Aktion ins Leben gerufen.

Hierfür brauchen wir ganz dringend Eure Stimmen!!!!

Bitte votet für den kleinen Luis  und es wäre auch sehr lieb, wenn Ihr einen Beitrag auf Euren Blogs dazu schreibt. Es ist nur noch bis Sonntag Zeit.....



Ich danke Euch von ganzem Herzen für Euer Interesse und Eure Hilfe!!!!

LG Mone

Dienstag, 6. Dezember 2011

für Connor....

aber psssst das bringt der Weihnachtsmann dem kleinen Mann bald. ;-)

Der Knirps wird Augen machen.


LG Mone

Freitag, 2. Dezember 2011

zwei kleine Winterdekorationen

Klein aber fein, wie ich finde.

Die Grundplatten sind jeweils nur etwa 25 cm lang.

Was meint Ihr?

Die Uhr und die Fenster sind aus 2mm Sperrholz ausgesägt und dann aufgeklebt.
Auf den unteren Platten ist Strukurschnee mit ordentlich Glitzer.

LG Mone