Samstag, 6. März 2010

Wie Hund und Katz...

oder wie sagt man so schön?

Hab diese Woche einen eiligen Auftrag von meiner Tante bekommen.
Zur Geburt zweier Babys sollten niedliche Schlummerlampen her.

Damit sie auch noch lange nach dem Babyalter benutzt werden können, haben wir uns für Hund und Katze entschieden. Die mögen die Zwerge ja meist auch noch wenn sie schon etwas größer sind.

Also schwupps die wupps ran an Säge und Farben und schon waren auch bei mir zwei neue "Babys" geboren.
Nur dass meine Babys immer rucki zucki wieder aus dem Haus sind. :-)

Die Vorlagen für die Beiden stammen von Hillerproductions.
Man kann die Lampen hinstellen oder auch anhängen.






LG Mone

Kommentare:

  1. was soll ich denn dazu sagen? Soooooo schön!!!! soooo genial bemalt!!! Ich bin begeistert!!!!!! Toll!!!
    Sei lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN alle beide und sooo toll angepinselt!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. süss, die werden wirklich ewig halten*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, echt toll deine Schlummerlichter :-)))
    Die Katze gefällt mir am allerbesten :-) ,
    liegt aber wohl daran das ich Katzenfan bin
    :-)))
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  5. och die sind ja klasse....eine gute idee.etwas zeitloses zu nehmen...toll geworden die "2"
    Anca

    AntwortenLöschen