Donnerstag, 15. April 2010

Frühling mit Sarah Kay

Leider befinde ich mich, was Karten basteln betrifft, mal wieder im absoluten Basteltief.

Habe in letzter Zeit so oft meine Sachen vorgekramt und versucht Karten zu basteln.
Letztendlich hab ich dann doch alles wieder weggeräumt weil mir einfach nichts einfallen wollte.

Heute hab ich es mal wieder versucht und bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden.

Auf dem Foto erkennt man leider die Farben nicht so schön.
Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem ein bißchen.



LG Mone

Kommentare:

  1. hey...die farben der karte passen zu deiner "schnegge"......so toll...sarah kay ist so süß!!!!
    Tolle karte..tolle farben
    Anca

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße also mir gefällt sie sehr gut und klasse coloriert!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Karte auch gelungen, tolle Farben!
    Kati

    AntwortenLöschen