Montag, 5. Juli 2010

Piraten brauchen auch Schätze

Und so haben wir natürlich ein bißchen was gekauft und auch fleißig gebastelt.

Wir haben eine lange Schatzsuche gemacht.
Die Kinder haben Wasser geschöpft, einen heißen Lavastrom überquert, wilde Haie vernichtet, mit Wasserpistolen gefährliche Räuber und auch uns bekämpft und Ihre Schiffsanker eingeholt. Das war ein Spaß....

Die Anker hab ich gesägt und mein Göttergatte hat die Schnüre und die Aufwicklung zusammengebastelt.
Auch davon gab es zehn Stück, für jedes Kind einen zum mitnehmen.


Die Schatzkiste war mit Goldmünzen, einer Augenklappe, einem Kopftuch, einem Fernglas und einem kleinen Geschenketütchen für jedes Kind gefüllt.
In den Tütchen waren eine Piratenkette und der gesägt Name des Kindes.
Ganz ganz lieben Dank Kati, für die Totenköpfe.




Für fleißige Piraten gibt es natürlich auch eine Urkunde.
Alle Minipiraten haben neue lustige Namen von uns bekommen.


Später haben wir noch Kanonenschießen gespielt.
Die Dosen konnte die Zwerge als Stiftedose mit nach Hause nehmen.


Alles in allem war es ein toller Tag und wir hoffen unsere Prinzessinnenparty am Samstag wird genauso ein Erfolg.
Also drückt uns die Daumen...

LG Mone

1 Kommentar:

  1. Simone , das ist super genial geworden...ach wie schön...da hätte ich doch gern mitgefeiert*gg*...
    Freu mich auf die Samstagsideen...
    Da können wir an uns denken,wir feiern den Hello Kitty Geburtstag meiner Nichte *g*
    Kati

    AntwortenLöschen