Samstag, 11. Februar 2012

Es wird Frühling...

zumindest in meinem Sägekeller.

Da ich jetzt wieder arbeiten gehe, hab ich Euch schon ganz lange nichts neues mehr zeigen können.
Hab das Glück einen super Job gefunden zu haben, der mir riesen Spaß macht.

Zum Glück hat mein Chef nichts gegen mein Nebengewerbe und so darf ich wenigstens in meiner Freizeit noch ab und an etwas Schönes werkeln.

Eine liebe Bekannte hat sich für Ihr Fensterbrett etwas Frühling gewünscht und so haben wir uns zusammen ein paar Sachen ausgedacht.

Sie hat sich in einem Laden in den kleinen Keramikvogel verliebt und so mußte dieser unbedingt mit dazu.

Ich hoffe Ihr gefällt wie ich Ihre Ideen umgesetzt habe.

Die beiden Platten sind jeweils etwa 20 cm breit.

Wie gefallen Sie Euch?





LG Mone

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Arbeit !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!
      Endlich wieder was zum anguggen, hab mir schon Sorgen gemacht*g*!
      Gratuliere zum neuen Job!
      Erzähl mir ma was per PM....bin doch neugierig*g*!!
      Und deine Sachen sehen sooo süss aus!
      Kati

      Löschen
  2. Oh, die gefallen mir sehr gut! :o)
    Wollte erst schreiben, die mit den Häschen ein bisschen besser sogar, aber bin mir garnimmer sicher! :o)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mone,
    endlich wieder etwas von dir. :o)

    Ich freue mich für dich das du einen tollen Job gefunden hast, doch ich finde es schade das du jetzt nicht mehr so viel Zeit hast um etwas neues zu zeigen :0(
    Ich schaue mir deine Sachen doch so gerne an.

    Diese zwei Sachen finde ich ganz toll. Die Landschaft mit den Igeln vielleicht noch ein wenig besser, weil ich Igel doch so gern mag und deine sind echt toll geworden.

    Hoffe bald wieder etwas zu sehen zu bekommen.

    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mone,
    da gratuliere ich auch zum "Traumjob"!

    Deine beiden Frühlingswerke gefallen mir super, könnt mich jetzt auf Anhieb nicht für eines entscheiden.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß!!!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind toll geworden, habe ja auf der Elfe schon kommentiert, da bekommt man Lust sofort loszuwerkeln!
    Magst du verraten woher du die Anleitung hast?
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen