Mittwoch, 31. Oktober 2012

Dresden bei Nacht

Ein Freund von uns wohnt in Dresden und hat sich eine Wandlampe gewünscht.
Das Dresdner Elbufer ist eine wunderschöne Silhouette und immer wieder schön anzusehen.

Die Lampe ist 90 cm breit und am höchsten Punkt etwa 28 cm hoch.

Ich habe das Motiv gesägt und mein lieber Göttergatte hat den Rahmen gefräst, alles geschliffen und die Elektrik verlegt. Danke mein Schatz!





LG Mone

Kommentare:

  1. Da hast du dich aber wieder selbst übertroffen und dein Mann natürlich auch. Sieht wunderschön aus.

    Lieben Gruss und dicken Kuß

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mone....
    wow........daß ist ja eine Leistung!!!!
    Sieht wirklich traumhaft schön aus!!
    Wirklich beneidenswert - die viele Arbeit - und die Geduld.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach nur gigantisch. Traumhaft schön... Das muss unheimlich lange gedauert haben.

    LG Judith

    AntwortenLöschen