Montag, 20. Mai 2013

Für einen lieben Freund...

durfte ich wieder kreativ werden.

Viel zu selten kann ich Euch noch etwas zeigen.
Ich danke Euch sehr dass Ihr trotzdem immer mal wieder hier vorbeischaut.

Die Lampe ist für einen Freund, den ich nach unglaublich langen 20 Jahren bald wiedertreffe.
Er ist leidenschaflicher Paintballer und der Gorilla ist das Mannschaftszeichen seiner Gruppe.

Ich hoffe, er freut sich darüber und die Lampe entspricht seinen Vorstellungen.
Sie ist übrigens ca. 49 cm groß.
Ich freue mich schon sehr, sie bald persönlich übergeben zu können!

So und jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Pfingstfest!
Viel Spaß beim Bilder gucken.
LG Simone

Kommentare:

  1. Also Simone, das Teilchen ist wieder der helle Wahnsinn!!! Dein Kumpel wird sich freuen und Luftsprünge über ein so individuell für ihn gestaltetes Objekt machen.

    LG die hippe

    P.S. Ach ja, Deine wundervoll Pergamano-Karte von damals steht immernoch bei mir rum...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Simnoe

    Wow so cool
    ich bin begeistert

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen