Sonntag, 15. Dezember 2013

Bald schon ist Weihnachtszeit...

Nach langem hab ich mich mal wieder im Keller ausgetobt. Es macht immer wieder Freude aus einem einfachen Stück Holz solch filigrane Bilder entstehen zu lassen.

Das Fensterbild ist mit einer LED Batterielichterkette beleuchtet. Wir waren sehr erstaunt wie hell das Licht doch ist.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein besinnliches Fest und schöne Feiertage.

LG Simone

Kommentare:

  1. Schön wieder was von dir zu sehen! Wieder sehr schön!
    Auch Dir und einer Familie ein schönes Fest!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    es ist schade das du nur noch so wenig Zeit findest hier etwas zu zeigen, bzw. etwas zu sägen wo doch alle deine Werke immer so schöööön sind. Auch dieses Fensterbild ist wieder ganz toll.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr mit etwas mehr Zeit zum sägen ;)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Mone!!
    Das sieht wieder sooo toll aus!!
    Schade,dass du so wenig Zeit findest...hab schon Entzugserscheinungen!!
    Kati

    AntwortenLöschen