Donnerstag, 3. April 2014

Getränkekartenhalter

Heute möchte ich Euch mal eine Bastelarbeit zeigen, an der ich ehrlich gesagt, nur sehr wenige Aktien habe.

Mein Chef war im Urlaub und hat dort Getränkekartenhalter aus Holz gesehen, die ihm sehr gut gefallen haben.
Wie gut das man Leute kennt, die da so ein bisschen mit Holz arbeiten. ;-)

Also haben wir uns mal an die Arbeit gemacht und versucht seine Idee nachzubauen.
Mein Göttergatte hat gesägt, gefräst und gebohrt und so einen tolle Konstruktion gebaut.

Ein Freund von uns, der Stefan, hat sich an das Entwerfen, Gestalten und Drucken der Getränkekarten gemacht und so ist dieses sehr edle Gemeinschaftswerk entstanden.

Ich habe lediglich alles lackiert und ein paar starke Nerven verliehen.

Ganz ganz lieben Dank an die beiden Männer für das Werkeln der schönen neuen Getränkekarten.
Sie stehen jetzt im Studio und werden fleißig von unseren Gästen genutzt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen