Donnerstag, 17. Dezember 2009

Elefantenlampe

Für eine Kundin habe ich eine Elefantenlampe gesägt und da unser Sohnemann ein neues Zimmer bekommen hat, braucht er auch natürlich auch noch etwas Dekoration.
Also hat Mama gleich noch eine Lampe mehr gesägt.

Sein Zimmer ist olivgrün und schokobraun gestrichen.
Er hat sich diese Farben ausgesucht weil er unbedingt ein Dschungelzimmer haben wollte. :-)

Wenn wir alles schön dekoriert haben, dann zeig ich Euch mal Fotos vom fertigen Zimmer.

Die Lampe ist ca 60 x 47 cm groß und mein Göttergatte hat wie immer alles an seinen
Platz montiert. Danke mein Schatz!

Philipp ist ganz stolz auf seinen dicken Beschützer-Elefanten.





LG Mone

Kommentare:

  1. Meine Güte Mone, ist das ein toller Effekt!!!!!!! Da kann deine Sohnemann aber wirklich absolut stolz drauf sein! Sieht suuuuuper aus!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN Süße der hammer!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist der Hammer und dein Sohn einfach um seine Eltern einfach zu beneiden! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sieht toll aus...hach ich habe ja auch so eine Lampe*gg*....die sit sooooooooo schön!!
    Ein neues Zimmer..man man...da bin ich aber auf Fotos gespannt!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. boh das sieht ja klasse aus, die beleuchtung ein traum!
    toll wie immer ;o)
    Anca

    AntwortenLöschen