Dienstag, 15. Dezember 2009

Meine Geburtstagspost

Heute möchte ich Euch zeigen was ich zu meinem Geburtstag für schöne Karten bekommen habe.

erstmal meine ÜListen-Post
von Mamathebiest
Danke auch für die süße Mütze und die Weihnachtsmänner.


von Digit


von Igeli


von Familywoman
Danke auch für die schöne CD, hab sie schon zweimal angehört.


Franca hat mir noch einen Brief von spider mitgebracht.
Danke liebe Nicole!


von meinen Bastelmädels haben mein Göttergatte und ich auch eine Karte bekommen.
Extra etwas schlichter, damit mein Herzallerliebster sie auch leiden mag.
Danke Ihr Vier!!!
Und Dir Franca einen extra Knuddler, Du hattest ja schließlich die Arbeit damit! :knuddel:


Ganz ganz lieben Dank noch einmal dass Ihr an mich gedacht habt!!!

LG Mone

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße schön das alles angekommen ist und Dir die Musik gefällt!!!
    Alles Liebe Bussie Drea

    AntwortenLöschen