Dienstag, 23. Februar 2010

ein Schloß für unsere Prinzessin

Endlich haben wir mal wieder etwas fertig bekommen.
Irgendwie hat der Tag momentan zu wenig Stunden.

Wir versuchen ja so nach und nach die Zimmer unserer beiden Mäuse wohnlich und gemütlich zu machen.
Und in ein rosa Prinzessinenzimmer gehört ja schließlich auch ein Schloß.

Damit dieses auch eine Funktion hat, haben mein Göttergatte und ich uns überlegt, ein Lampe daraus zu bauen.

Das Schloß ist knapp 80 cm hoch. Ich habe mal unsere Mausi zum Vergleich mit fotografiert. :-)

Ich habe wieder gesägt und gemalt und mein Göttergatte hat die Elektrik übernommen und die Aufhängung gebaut.

Und hier ein paar Bilder.






LG Mone

Kommentare:

  1. Boahr wie abgefahren ist das denn???Und Deine Süße ist echt ne prima Prinzessin!!!
    Super ich will auch nochmal klein sein!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Wowwwww, das Schloss ist wirklich toll!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  3. boh..mich hat es gerade aus den schuhen gehauen....ich bin sprachlos...so was tolles! genial!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  4. Sabber: wie geil ist das denn wieder....das wird ja immer schöner*schmacht*
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Phillipsmama, ich bin völlig fasziniert von eurem Traumschloß.
    Da ist eure kleine Prinzessin bestimmt mächtig stolz drauf.
    Das habt ihr Beide wirklich prima gemacht.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen