Mittwoch, 21. April 2010

Gesammelte Werke

So Ihr Lieben,

heute Abend war ich ganz fleißig und habe viele viele Bilder von all meinen Holzarbeiten, die im Laufe der Jahre entstanden sind, eingestellt.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude beim Anschauen.

Liebe Grüße und ganz lieben Dank für Eure Treue Simone

3 Kommentare:

  1. wow..
    soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    vieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    schöneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
    Holzisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
    ...ich bin sprachlos!
    Du bist echt ein talentierter Holzwurm ;o)
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  2. hallo simone :-)
    ich hab dich unter meinen verfolgern entdeckt und mir gedacht,gehste mal schauen *g*
    meine hochachtung. deine holzwerke sind echt spitzenmäßig. abolute hingucker.ich bin einfach nur begeistert :-)deinen tollen blog werd ich sicher nicht mehr aus den augen lassen
    liebe grüße
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mone,
    sooooooooooo viele, schöne Sachen, da guckt man gerne von Zeit bei dir vorbei!!!!!!!

    VLG Anke

    AntwortenLöschen