Sonntag, 23. Mai 2010

Schmetterlinge in Massen

Dieses Wochenende habe ich ganz viele Schmetterlinge gesägt und nicht nur aus Holz sondern auch aus Papier.

Dabei hab ich mehrere Karteikarten zwischen Holzplatten gelegt und zu einem Sandwich zusammengenagelt.

Hat super funktioniert und unsere Kinder haben sich über ihre neue Fensterdeko sehr gefreut.

Die weißen Schmetterlinge wurden mit Pastellkreide eingefärbt und dann mit Haarspray fixiert. Vielleicht habt ihr ja Lust, auch ein paar bunte Schmetterlinge zu basteln.

Der Größte ist 18 cm breit, der Mittlere 13 cm und der Kleinste 9 cm.








Hier seht ihr in der Mitte die Schmetterlinge aus Holz und drumherum die aus Papier.


LG Mone

Kommentare:

  1. die sind ja supi schick. Die würden sich in Jennys Schmetterlingszimmer auch gut machen*gg*
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Na Du hast ja wieder Ideen Simone.... Genial Deine Schmetties. Klasse Deko obendrein.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko, Mone!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Simone, das ist ja eine geniale Idee und Deko!!!!!!!!!
    Einfach toll!

    LG Anke (hash)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Deko! Die Farben gefallen mir gut!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen