Mittwoch, 19. Mai 2010

wunderschöne Wandlampe für Poesiebegeisterte

Heute möchte ich Euch mal wieder eine neue Holzarbeit zeigen.

Für eine Poesieliebhaberin durfte ich diese wunderschöne Lampe sägen.

Sie ist knapp 65 cm groß und mit einer 20er Lichterkette beleuchtet.

Ich finde die Lampe ist sehr stilvoll geworden und regt zum Träumen an.

Leider sind die Bilder nicht so toll geworden, da das Wetter nicht so richtig mitspielt.




LG Mone

Kommentare:

  1. Die Meisterin des filigranen Sägens hat endlich mal wieder Zeit gefunden, ein Kunstwerk zu fertigen!!

    Im Ernst, ich bin begeistert und darf zu recht behaupten zu wissen was es heisst so eine Lampe zu sägen. Bei Gelegenheit musst Du mir mal verraten was für eine Säge Du hast. Ich vermute Du hast eine Hegner? Ist das mit der Schnellspannung der Rundsägeblätter wirklich so viel einfacher wie bei anderen?

    Gruss aus der verregneten Pfalz von Rahel

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe ja auch schon sehr lange auf ein neues Sägewerk von Dir gewartet!
    Dieses Teilchen sieht wieder spitzenmäßig aus!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wow diese Lampe ist wirklich toll! Und so viel feligranes was für eine Arbeit!

    LG Fratzi

    Was hast du für eine Dekupier säge?

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lampe ist ja wirklich ein Traum!
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    eine wirklich seeeeeeeeeeeeeeeehr schöne Lampe!!!!! Habe sie im Forum vorhin auch schon bewundert, einfach klasse!
    Würde mich auch interessieren, ob du mit Rundsägeblättern arbeitest!? Ich komme damit leider gar nicht zurecht!

    LG Anke (hash)

    AntwortenLöschen
  6. Ihr seid ja so lieb zu mir. Danke!!!
    Ich freue mich sehr dass Euch die Lampe so gut gefällt.

    Ich bin stolze Besitzerin und säge mit runden Sägeblättern.
    Hab ehrlich gesagt auch ewig gebraucht bis ich damit klar gekommen sind.
    Mit der Schnellspannung macht sich das wirklich super.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Ups stolze Besitzerin einer Hegner meine ich natürlich ;-)

    AntwortenLöschen