Sonntag, 13. Juni 2010

Einladungen zum Piratengeburtstag

Mein Großer wird bald 6 Jahre alt un da will er eine dicke Piratenparty für seine Kumpels schmeissen.

Da muß Mama sich natürlich was einfallen lassen.
Eine Flaschenpost mußte her und morgen wird er sie stolz in den Kindergarten tragen.
Bin schon ganz gespannt ob die Kids sich freuen.

Dank Andreas Hinweis hab ich die Pirateneinladungen jetzt auch bei der 63. Challenge von Stamp with fun eingereicht. Dort geht es diese Woche um Märchen.
Danke für den Tipp Andrea.










LG Mone

Kommentare:

  1. Also wenn die nicht gefallen ...traumhaft sind die geworden.
    Letztes Jahr hatten wir auch eine Schatzsuche veranstaltet, aber leider gab es da die Motive noch nicht!

    Viel Spaß schon einmal beim Kindergeburtstag!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Na da geht aber heute iener mit geschwellter Brust in den Kiga....
    Hast Du klasse gemacht, super schön coloriert und schöne, liebevolle Details!!!

    Wunder mich nur.....DU und Tilda???:-))

    LG FRanca

    AntwortenLöschen
  3. wow :-) das ist so genial :-))) eine schöne idee und so toll umgesetzt
    die gesichter der minipiraten würd ich gerne sehen *lach*
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  4. Wow,sieht klasse aus! na,wenn das nicht ankommt!
    Und viel Spass beim Feiern.
    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  5. Total genial! super Idee!
    L.G.
    Andrea-Emmi41
    P.S. Damit kannst Du auch bei Stamp with Fun mitmachen - da ist das Thema diese Woche "Märchen"

    AntwortenLöschen
  6. Das sind coole Einladungen, übr die sich sicher alle Kinder riesig freuen werden.

    Kompliment, das wird sicher eine tolle Party.

    Noch eine schöne Woche

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Boah...ich bin echt sprachlos! das ist ja supertoll geworden! mensch - sooo viel Arbeit!!! Da werden sich die kleinen Piraten sicher mega freuen!!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Mone, das ist sowas von genial!!!!!!!
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. was für eine coole idee !!! da werden die kleionen staunen ;-) super toll gemacht !!!!! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen super aus, was für eine tolle Idee!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo wunderschön, woher sind die Motive ganz toll und nicht so hart und gruslig wie sonst die Sachen gemacht werden! Toll!

    AntwortenLöschen