Montag, 21. Juni 2010

Einladungen zum Zickengeburtstag

Meine kleine Maus hat auch bald Geburtstag und will, wie ihr großer Bruder, eine große Party feiern. Und was glaubt Ihr wohl was sie sich für ein Thema ausgesucht hat?
Ja richtig geraten. Ich habe also artig passende Einladungen gebastelt.

Die Burg ist ausgedruckt und etwas coloriert.
Die Fenster sind ausgeschnitten und mit Transparentpapier hinterklebt.
So kann man die Burg schön aufs Fensterbrett stellen und es scheint das Licht durch.

Jasmin mag sie gar nicht mehr hergeben... :-)
Mal schauen ob ich sie morgen noch überzeugen kann.








LG Mone

Kommentare:

  1. Wow wie genial ist das denn!
    Die sehen wirklich klasse aus!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine geniale Idee einfach zauberhaft.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Wie Geil ist das denn??? Boah einfach spitze..mir fehlen die Worte..

    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  4. Die Einladungen sind der Oberhammer!!!!!! Hätte ich als kleines Mädchen auch gern einmal bekommen!

    LG Anke (hash)

    AntwortenLöschen
  5. sooooooviel Arbeit und sowas von gelohnt hat sich die...Die Abdrücke und das Schloss passen perfekt.
    Genial!
    Kati

    AntwortenLöschen