Montag, 9. August 2010

Philipps Schultüte

Endlich ist sie fertig,die Schultüte für unseren Großen.

Er ist ja momentan total im Piratenfieber und hat sich auch eine solche Zuckertüte gewünscht.

Den Pirat und den Papagei habe ich ausgesägt, angemalt und mit Klett an der Tüte befestigt.
So kann er die beiden Teile später an seinen Schreibtisch "bauen".
Die Vorlage dafür hab ich aus einem seiner Vorschulübungshefte.

Also meinem Göttergatten und mir gefällt die Zuckertüte sehr gut.
Bin schon total neugierig was Philipp dann in zwei Wochen dazu sagt.




LG Mone

Kommentare:

  1. Er wird sie lieben und Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!!! Traumhaft schön!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bub wird sicher unheimlich stolz darauf sein... die ist wirklich klasse geworden.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Schultüte ist ja echt super geworden. Gratulation!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    deine Schultüte ist echt Klasse geworden.
    Ich muß für meine Enkelin auch noch eine zaubern und hoffe,das sie auch so schön wird wie deine :O).Sie steht natürlich nicht auf Piraten sondern auf, wie sollte es anders sein, Prinzessinen :O))))
    Bitte weiter so schöne Ideen von dir.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. You did a nice job thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Schultüte

    Glückwunsch!

    AntwortenLöschen