Sonntag, 3. April 2011

Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange...

für die Hochzeit meiner Freundin.

Aus diesem Grund hab ich auch schon lange nichts mehr gezeigt, denn einiges ist noch streng geheim.

Dieses Wochenende hab ich 19 Platzkartenhalter und die passenden Kärtchen dazu gebastelt.

Hierzu hab ich die Herzen gesägt, geschliffen, gewässert, wieder geschliffen und dann gebeizt.

Den Draht hat mein Göttergatte auf die richtige Länge geschnitten und ich hab ihn dann zurecht gebogen. *aua meine Finger*

Die Namen sind ausgedruckt und dann ausgestanzt.

Die Eheringe sind Sticker und für die Kinder haben wir uns für ausgestanzte Schmetterlinge entschieden.
Die Kärtchen sind insgesamt 8x5,5 cm groß.

Ach so ungefähr 60 Platzkarten brauchen wir dann insgesamt, hab also noch ein paar vor mir.


LG Mone

Kommentare:

  1. Alle Achtung, eine Menge Arbeit - die sich aber gelohnt hat. Sieht richtig toll aus.
    Deine Freundin hat richtig Glück, wer bekommt schon so tolle kreative Kartenhalter.

    LG
    Basteltante

    AntwortenLöschen
  2. Absolut zauberhafte Tischkärtchen, es ist der Wahnsinn, was du dir da für Mühe machst!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schick! Und was für eine Arbeit.

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  4. *Kinnlade wieder hochschiebt*
    Wahnsinn! Wunderschöne Herzen!!
    Schöne Woche und liebe Grüsse Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    die Namenskarten sind der absolute Hammer. Echt klasse!!!

    Liebe Grüße

    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. wow, das ist ja der Hammer...da warst du aber fleissig...
    wirkich toll geworden,
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen