Freitag, 24. Juni 2011

Backen geübt und eine Augenweide fotografiert

Das waren die zwei Dinge die mich heute zwischen Bad putzen, saugen und dem sonstigen Haushaltskram beschäftigt haben.

Mein Göttergatte hat für den Geburtstag unseres Großen eine neue Backform bestellt und da ich absolut keine Erfahrungen mit Silikonbackformen habe, hab ich heute mal Probe gebacken.
Für das erste Mal bin ich eigentlich recht zufrieden.
Was meint Ihr? Erkennt man was das sein soll?

Ich hatte etwas zu viel Teig in die Form gefühlt und es tropfte natürlich wie wild nach unten. Da hab ich schnell Alufolie drunter gepackt und noch einen beachtlichen Drachenfelsen gebacken.

Bin gespannt was unser Sohnemann nachher sagt, wenn er nach Hause kommt.

Eines meiner Schätzchen möchte ich Euch auch noch zeigen. 
Meine Freundin hat mir vor etwa anderthalbJahren eine schöne weiße Orchidee geschenkt. Ich hab es jetzt endlich geschafft, sie wieder blühen zu lassen. Ich freu mich so über diese wunderschön leuchtende Pracht.


So und jetzt wünsch ich Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit vielen schönen und gemütlichen Momenten.

LG Mone

1 Kommentar: