Dienstag, 24. November 2009

beleuchtete Fensterbilder

Die Sternschnuppe kennt Ihr ja schon.
Hier ist sie nochmal aus hellem Holz.

Auch die Glocke ist am Wochenende fertig geworden.





LG Mone

Kommentare:

  1. Der Stern ist so wieso klasse und meine Meinung zu Glocken kennst Du ja auch!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Mone die sind wieder klasse geworden.
    Beide Teile stehen im Keller und wollen gesägt werden.Aber erst noch 2 mal den Dresdner....Vieleicht am WE..
    Deine Werke sind wieder ein Traum
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhu mone,..deine sachen sind wie immer ein traum....einfach wunder wunderschööön... gute besserung dir und deinen lieben.

    lg
    villa winzig

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur traumhaft...toll bin begeistert..leidr bekomm ich das mit meiner säge nicht hin....aber GsD darf ich hier deine bewundern
    Anca

    AntwortenLöschen