Dienstag, 24. November 2009

Unser erstes Räucherhäuschen

Wir wollten unbedingt mal so ein Räucherhäuschen selbst bauen und haben uns auch gleich an die Arbeit gemacht.

Es war gar nicht so einfach, der Rauch kam nämlich überall raus, nicht nur aus dem Schornstein.

Meine Schwiegermutter meint ich könnte doch die Tür und die "Fensterscheiben" noch dunkel machen, damit es besser wirkt.
Was meint Ihr?

Ich habe mal aus verschiedenen Perspektiven udn mit verschiedenen Belichtungen fotografiert und hoffe, die Stimmung gut eingefangen zu haben.






LG Mone

Kommentare:

  1. Das hast Du aber fein gemacht Schatz!

    LG Martin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt klasse!!!!!!
    Sowas würde mir ja auch gefallen!
    echt schön geworden! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer umwerfend!!!! Ihr beiden seid echt ein tolles Team!!!! Da hat sich die Schufterei doch richtig gelohnt!!!!

    Klasse

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  4. Total Klasse.
    Lob an Dich und auch mal an deinen Männe im HG.
    Er schleift ja alles und das macht er klasse :)
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. schwärm ist das tollllllllllllllllll, bewunder vdeine handwerklichkeit!
    Anca

    AntwortenLöschen