Freitag, 17. September 2010

and the winner is.....

casdradaju

Liebe Dagmar,
meine Tochter hat heute früh die Glücksfee gespielt und Du wurdest ausgelost.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn!
Bitte schick mir doch Deine Adresse an meine Mailaddy damit ich Dir Deine Teekanne zuschicken kann.

Hier sind noch zwei Beweisfotos.



Ich danke dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt und freue mich über jeden Besuch.
War wirklich spannend so ein Candy zu machen und das nächste folgt bestimmt bald.

LG Mone

Kommentare:

  1. Na, da gratuliere ich recht herzlich und bedanke mich für die Chance, die du uns allen gegeben hast. Und natürlich deiner Tocher für ihre Mithilfe!!!!

    LG hash

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere....
    Boah Jasmin: du hast ja schöne lange Haare bekommen*gg*..steht dir gut!!
    Kati

    AntwortenLöschen