Mittwoch, 15. September 2010

Mones Candy zum 1. Bloggeburtstag

Dieser Post bleibt hier oben festgepinnt.
Für neue Beiträge bitte runterscrollen. DANKE!

Vor fast einem Jahr hat die liebe Mona mir einen Blog eingerichtet.

Es ist Zeit, Danke zu sagen,

für all die lieben Leserinnen und Leser,

für die wundervollen Kommentare.

Das Candy läuft bis zum 16.September - solange bleibt dieser Post auch hier oben stehen!!!

Was IHR dafür tun müßt???
Hinterlaßt einfach einen Kommentar-verlinkt mich mit Hinweis zu meinem Candy auf Eurem Blog (sofern ihr einen habt, sonst schreibt nur euren Namen dazu) und werdet (ist aber kein MUSS) ein Follower!!!
Ich verschicke WELTWEIT, es können also alle mitmachen!!!

Und das könnte Ihr gewinnen!!

Ich habe Euch einen Handtuchhalter für die Küche gesägt.
Passend zum Herbstwetter ist die Kanne im Fliepistyle angemalt.
Für den Gewinner gibt es zusätzlich noch eine kleine "fliepige" Überraschung.

Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Überraschung und ihr mögt alle mitmachen.



Bis dahin laßt es Euch gut gehen.
LG Mone

Kommentare:

  1. Hallo Simone
    Du hast aber ein gutes Händchen für Holz.
    Bin noch Anfänger (beim stempeln, an Holz traue ich mich nicht ran) und daher finde ich solche Blogs wie deinen super schön und hole kreative Ideen. Einen eigenen Block habe ich noch nicht. Mach weiter so.
    Susanne (Bastelelfe: FionasMummy)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Simone!!
    Da ich ja ein Fan deiner tollen Werke bin verlinke ich dich doch sofort bei mir!!
    Allen Teilnehmern viel Glück!! Vor allem mir*prust*
    Kati

    AntwortenLöschen
  3. ui, wie schön, da versuche ich doch gleich mal mein Glück....der Halter ist echt der Knaller und die fliepige Überraschung...na da bin ich gespannt...
    Follower bin ich ja schon längst und verlinkt habe ich dich auch gerade...
    Mach weiter so, ich mag deine Arbeiten total gerne,
    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    deine gesägten Sachen sind einfach immer wieder der Kracher und somit versuche auch ich mein Glück bei diesem supersüßen Candy - ein Plätzchen für das gute Stück hätte ich auch schon!
    Einen Blogg hab' ich derzeit noch nicht (kommt aber demnächst) aber ich hab' dich ohnehin bei mir gespeichert.

    Liebe Grüße
    Gabi (Bastelelfe Tangoflower)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, ist dieser Handtuchaufhänger der Hammer!! Da lass ich mich nicht zweimal bitten und hüpfe alsdann in Deinen Lostopf!! Eine treue Leserin bin ich schon lange und werde es auch bleiben :-) und Dein tolles Aufhängerchen nehm ich mir mit in meinen Blog.
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Wahhh Mone, da muss ich doch gleich mal an die Quelle des Ursprungs kommen...
    Dieser kleine Hingucker ist doch wieder mal typisch Mone... Er ist so liebevoll gemalt und ausgesägt sowieso.
    Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du aber einen wunderschönes Teil gezaubert, Mone! Gerne will ich einen Versuch starten und diesen super schönen Handtuchhalter gewinnen :-)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,

    erst einmal ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Deine Holzarbeit ist wieder traumhaft geworden, aber anderes kenne ich von dir auch nicht.
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hi Mone, ich gratulier Dir ganz herzlich zu Deinem Blog-Geburstag. Die Bemalung ist mal wieder der Absolute Kracher. Ich hab leider keinen Blog um Dich zu verlinken, aber ich würd dennoch gern in den Lostopf springen und es mir gemütlich machen. Ich hab auch Tee dabei und was zu lesen ;-)

    Liebe Grüsse Uhu-fix von creadoo

    AntwortenLöschen
  10. Oh Mone, wer möchte so ein teiles Teil nicht gewinnen!?!?!?!? Ein gaaaaaaaaanz tolles Schmuckstück!
    Verlinken kann ich leider nciht, da ich keinen Blog habe, sorry.

    Danke für dein Candy-Angebot und
    liebe Grüße

    Anke (hash)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mone,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gestossen und krieg vor Staunen den Mund nicht mehr zu. Du machst so tolle Sachen mit Holz, ich wünschte, ich könnte das auch.
    Dein Blogcandy ist ein wahres Schmuckstück, also wer das nicht gewinnen will, dann weiß ich auch nicht.
    Ich hüpf jetzt mal ungeniert in den Lostopf und drücke mir ganz feste die Daumen, dass ich die tolle Kanne gewinne (bin nämlich fliepisüchtig *hihi*).
    Ach ja - einen neuen "Verfolger" hast Du jetzt auch.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hier ichhhhhhhhh,Finger ganz weit hoch!!!!!
    Das Kännchen ist ein Schmuckstück und da ich so Fliepi Verrückt bin,mache ich natürlich mit!
    Wenn die ganze Creadoo Sippe mal ein Stück rutsch,hab ich auch noch Platz!
    Verlinke dich gelich in meiner Sidebar!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Mone

    von mir auch alles gut zum 1jährigen Bloggeburtstag.dein blog ist sehr schön aber deine arbeiten sind der Hammer und da ich 2linke Hände beim sägen habe,versuch bei deinem Dandy mal mein Glück ,so ein schöner Kännchen zukommen. verlinkt hab ich dich auch schon

    Liebe Grüße
    argatin

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh gorgeous blog candy Mone. Thank you for the chance to win. I am following you and have put a link in my sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mone,

    ich finde deine Sachen immer genial und komme immer wieder gerne auf deinen Blog. Freue mich auf viele weitere Werke von dir.

    LG Anja (PaNic-Mama)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mone,

    gehöre zur "Stillen Lesergruppe" deines Blogs und bin immer wieder begeistert von deinen wunderschönen Arbeiten, einfach klasse.
    Logisch, dass ich da auf jeden Fall bei deiner Verlosung mitmachen möchte und sehr sehr gerne diese tolle Kanne gewinnen möchte ...
    Zum Bloggeburtstag wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute und für die Zukunft weiterhin viele tolle Ideen!!

    Liebe Grüße Andrea (eloares)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sehr schöne Holzarbeiten. Die Kanne ist so schön und ich würde gerne die "Glückliche" sein :-)) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mone
    Zu Deinem Bloggeburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Immer wieder bewundere ich ja Deine fantastischen Holzwerke vorallem die Filigranen und die sind ja immer wunderschön. Jetzt mache ich einen Riesensprung in Deinen Lostopf und hoffe natürlich, dass ich der Glückspilz sein werde. Ansonsten werde ich mir aber dieses Kaennchen selber nach Deiner Idee nachsaegen, weil es ist einfach superschön.
    Leider kann ich nicht verlinken, da ich noch keinen Blog habe. Weiterhin werde ich Deinen Blog besuchen und Deine schönen Werke bestaunen.

    L.G. Irene

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mone,

    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Deine Arbeit ist wie immer ein absolutes Kunststück!!!!

    Liebe Grüße

    Franca

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mone,

    Deinen süßen Handtuchhalter würde ich auch gerne gewinnen. Wie alle Deine Sachen, ganz toll geworden.

    Weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag.

    Sabine (unclesam59)

    AntwortenLöschen
  21. Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, deine Seite ist klasse, ich bewundere immer diese tollen Holzsachen, selber kann ich das leider nicht!!!
    Dein Gewinn würde perfekt in meine Küche passen, zumal ich noch keine Aufhängung für Handtücher habe ;-)

    LG Sandra, die dein Candy gleich mal verlinken geht!!

    AntwortenLöschen
  22. Wow.... das Kännchen ist wirklich wunderschön! Wer möchte das nicht gewinnen? ;-) Da probier ich doch auch mal mein Glück.

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bloggeburtstag, und ich hoffe es folgen noch viele weitere. Freu mich auf noch mehr wunderschöne Werke von dir!

    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Simone,
    bin gerade zufällig hier hereingeschneit und ganz begeistert von Deinen tollen Sägearbeiten. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Wenn ich darf, würde ich auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen. Werde auch gleich einen Link auf meinem Blog setzen. Und natürlich von nun an öfters hier vorbeischauen. Hab mich auch als regelmäßige Leserin eingetragen.
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
    saluti dall'italia public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
    i am new follower
    Hugs, rosa
    goccedioceano2000(at)libero(dot)it
    blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Nice gift!
    http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. genial. jetzt bin ich von creadoo auf deinen blog gelandet.

    sieht klasse aus.

    ich werd gleich mal weiter stöbern.

    vielleicht hab ich auch mal glück.

    lg

    kathi

    AntwortenLöschen
  27. Oh ist das wunderschön hab Dich gleich verlinkt hoffe ich hab ein wenig Glück?!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Simone,
    das ist ja ein süßes Candy, und vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!!
    Knutscher Michi

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch zum 1 jährigen.....

    Ein super schönes Candy. Wäre genau mein Ding, denn meine Küchentücher hängen über der Türklinke....
    Werde dein Candy bei mir verlinken.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  30. very pretty, compliments!
    I would like join in to your giveaway, I have put the tread of this giveaway on my blog Magici Candy, this is the direct link:
    http://magicicandy.blogspot.com/2010/09/candy-da-simones-kreativ.html

    Now I follow you!

    AntwortenLöschen
  31. Thanks for this chance.
    I added your candy on my blog.
    I'm a new follower.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  32. Hi I'm a new italian follower. It's very beautiful and useful your gadget ! It's the first time that I take part to a international blog candy.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Bin gerade über deinen tollen Blog gestolpert und da hab ich auch dein Candy entdeckt.
    Bei so einem tollen Gewinn muß ich einfach mitmachen.
    Verlinkt hab ich es und regelm. Leserin bin ich auch gerne bei dir geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  34. ciao aderisco molto volentieri al tuo candy :)

    AntwortenLöschen
  35. Вау! Красотища! Участвую! Ссылка в блоге на панельке http://ogachka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Mone zum 1. jährigen meine besten Glückwünsche. Da hüpfe ich doch auch ins Lostöpfchen.Einen tollen Blog hats du,da stöbere ich gerne mal.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Simone, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
    Leider habe ich noch keinen Blog, mache aber trotzdem bei dem Candy gerne mit. Der Handtuchhalter ist der Hammer, Kompliment!
    Ganz liebe Grüße, Jeannie0305

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne, tolle Sachen machst du. Da möchte ich auch gerne gewinnen. Verlinkt habe ich dein Candy auch.

    Liebe Grüße
    moewe267

    AntwortenLöschen