Donnerstag, 9. September 2010

nuff nuff - herbstlicher Geburtstagskranz

Ich durfte mal wieder einen besonderen "Geburtstagskranz" werkeln.

Der kleine Knirps hat im Herbst Geburtstag und feiert die nächsten acht Jahre mit seinem neuen Kumpel, dem Igel. So ist es jedenfalls geplant. ;-)

Hoffentlich gefällt er dem Kleinen und seinen Eltern genauso gut wie mir.
Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so schön rüber.
Die Sonne fehlt!


    

LG Mone

Kommentare:

  1. Niedlich!Der Igel ist dir super gelungen!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, dass kleine Geschenk für den Mann sicherlich gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Mone ist der schön ich bin hinund weg ganz ganz toll!!!Schade das ich sowas nicht kann währe ne schöne Idee für Nils im dezember mit nem Schneemann oder so!!!

    Bussie lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  4. boah das sieht ja echt schnuffig aus...der lacht so verschmitzt*g*...
    WIe lange hast du bitte zum malen der Stacheln gebraucht*hihi*...der Igel ist der Wahnsinn....schwärm
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen ja die Eichenblätter so gut, ein wirklich hübsche Tischdeko. Leider hat Frau ja dieses Talent nicht, sonst könnte man sich glattweg so was nachsägen...

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja wohl Hammer.....
    Damit würde ich auch gern meine nächsten Geburtstage verbringen

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja wieder traumhaft :-) sooo schön :-)))
    LG Tueddi

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    hab den lieben kerl schon bei creadoo bewundert,schmacht!
    #Anca

    AntwortenLöschen