Freitag, 25. Februar 2011

Schlummerlampen zum Träumen

Heute möchte ich Euch mal wieder etwas filigran gesägtes zeigen.

Schon lange wollte ich dieses Motiv sägen und endlich hab ich die Zeit dazu gefunden.
Die Lampen sind etwa 17x25 cm groß und ca. 10 cm tief und mit verschieden farbigem Papier hinterlegt.

Die rote hat gestern schon ein neues Zuhause gefunden und bringt Ihrer Besitzerin hoffentlich ganz viele gemütliche Stunden in die Wohnung.

Mein Göttergatte hat wieder die Fräsarbeiten, die Elektrik und die Montage übernommen.
Ganz ganz lieben Dank mein Schatz. Was würd ich nur ohne Dich machen?!

Hier mal ein Foto von der Gesamtansicht.
Oben im Deckel ist ein Stern ausgesägt, damit die Wärme der Lampen raus kann.

 Hier nochmal ein wenig näher.
 Lampe Nummer zwei.

Und Lampe Nummer drei.

Und hier nochmal mit Beleuchtung.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel viel Sonnenschein!

LG Mone

Kommentare:

  1. Ich mag mich ja bei deinen Sägearbeiten wiederholen ABER die Lampen sind wunderschön.
    Sehen einfach nur traumhaft aus.
    Wer bei diesem Licht nicht "schlummern" kann, dem ist einfach nicht zu helfen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    Deine Holz-Werke einfach immer schön, so einzigartig. Freue mich schon auf das Paket und bin gespannt was von Deinen Sachen drin zu sehen.
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  3. @Birte na falls bis zu dir mal noch etwas davon übrig bleibt, hihi ;-)

    Simone die Lampen sind wunderschön... allesamt!

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind der wahnsinn, die würden sich auch bei mir sehr gut machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Boahhhhh! Da bleibt eigentlich nicht viel zu sagen ausser eben: Boahhhhhhh!!!!!!! *Kinnlade wieder hochschieb*

    Geniale Arbeiten, echt!
    GLG Rahel

    AntwortenLöschen
  6. halöchen...

    ...was für wunderschöne lampen. Mir fehlen hast die worte. Aber eine frage hab ich dann doch noch.

    WO KANN MAN DIE BESTELLEN, MÖCHTE AUCH EINE HABEN!!! *fg*

    lg die sanni

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich wie Bolle dass Euch die Lampen so gut gefallen!!!

    @ Sanni
    psst guck mal in mein Profil, da steht meine Mailaddy ;-)

    Ganz ganz lieben Dank dass Ihr Euch die Zeit nehmt, mich hier zu besuchen und mir dann so liebe Worte da zu lassen!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. Ich werd platt...die sind total schön..leider hab ich gar keine Steckdosen mehr frei, ich habe schon soviele Lampen*ggggggggg*
    Kati

    AntwortenLöschen