Sonntag, 13. Februar 2011

shabby Schild

Hallo Ihr Lieben!

Heute hab ich endlich mal wieder was zu Zeigen.
Hab inzwischen einiges gewerkelt aber das dürft ihr noch nicht sehen.

Die Idee zu diesem Schild hab ich in den Tiefen des www entdeckt und war so begeistert, dass ich es auch irgendwie mal umsetzen wollte.

Jetzt bin ich allerdings etwas unsicher.
Denkt Ihr das Schild ist zu überladen???


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntagabend und morgen einen erfolgreichen Wochenstart!!!

LG Mone

Kommentare:

  1. das türschild ist wunderschön... genau wie dein neues blogdesign ;)

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde es auch wunderschön, nicht überladen !!!

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  3. Nein, überhaupt nicht überladen - sieht toll aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone, ich bin das erste mal auf deinen Blog und finde besonders dieses Schild sehr schön. Ich finde du solltest mehr Shabby-Schilder machen, du hast da echt Talent dafür.
    Ich selbst habe vor es mal zu probieren, mal sehen ob es mir gelingt. Hätte ich es nicht in den weiten des www gesucht, so hätte ich deinen schönen Blog wohl kaum gefunden.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    Doreen

    AntwortenLöschen