Sonntag, 6. Februar 2011

kleiner Sonntagsgruß

Nach unserem, wie immer viel zu kurzen, Urlaub bin ich noch nicht wirklich wieder kreativ gewesen.

Aber ich möchte Euch heute wenigstens mal einen kleinen Sonntagsgruß hier lassen.

Nicht dass Ihr noch denkt, ich bin verschollen.

Wir haben uns einen ganz zarten Frühlingsboten in unsere Küche geholt und heute bei einem leckeren Waffel-Omelett den Sonntagskaffee genossen.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und schicke ein paar liebe Grüße in die große weite Welt!!!


 LG Mone

Kommentare:

  1. Hallo!
    Oh ja, Kerze, Blümchen sehen super frühlingshaft aus.
    Und das Omlett - einfach lecker...
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Yummi Yummi Mone lecker Waffeln!!!Einen schönen Sonntagsgruß zurpück Busserl drea

    AntwortenLöschen
  3. hmmm, die waffeln sehen sehr lecker aus

    AntwortenLöschen
  4. hallo simone,
    ich bin druch die elfen hier her gelangt und seit stunden bei dir am stoebern ... wollte dir nur sagen das deine sachen ja sooo super genial sind... kompliment... ich hab jetzt auch mit einem blog angefangen... wenn du mal kucken willst: http://sindyvr.wordpress.com/
    wuensch dir noch viele schoene ideen und viel spass
    lg sindy

    AntwortenLöschen
  5. Wahhh, wie fies ist das denn??? Das Omelett sieht ja wirklich zum reinbeißen aus.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen