Donnerstag, 5. Mai 2011

Endspurt

So langsam gehen die Vorbereitungen für die Hochzeit meiner Freundin in die heiße Phase.

Heute hab ich endlich das Gästebuch fertig bekommen.

Es ist im Din A5 Format gearbeitet und besteht aus 3mm Birkensperrholz.
Die Schrift und die Herzen sind aus 2mm starkem Flugzeugsperrholz gesägt.



Hier kann man den 3D Effekt glaub  ich ganz gut erkennen.

Die Innenseiten hab ich mit einem ganz zarten apfelgrünen Schnörkel bestempelt.

Und auf die linke Seite soll dann später das Foto der Gäste die sich dort verewigt haben.



So wird das ganze dann nachher auf den Tischen verteilt.
Das Gästebuch wird hoffentlich die ganze Zeit von Gast zu Gast wandern.
Die Namenskärtchen kommen natürlich vor jeden Gast eins.
Und das dreieckige "Türmchen" ist die Getränkekarte, davon wird es auch mehrere geben.


Ich denke man kann das Farb- und Gestaltungskonzept ganz gut erkennen oder was meint Ihr?

LG Mone

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön! Da wäre ich auch gerne deine Freundin!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  2. Katja und Toralf - das Hochzeitspaar5. Mai 2011 um 20:16

    Liebe Simone,
    wir freuen uns und sind total stolz so eine tolle und fleißige Trauzeugin zuhaben. Wir wissen garnicht wie wir das wieder gut machen sollen.

    Auf jeden Fall erstmal ganz lieben Dank.

    Deine Arbeiten und Ideen sind einfach genial.

    Wir haben Dich ganz doll lieb.

    Lena, Toralf und Katja

    AntwortenLöschen
  3. Mone, das sieht einfach super aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und wie ich lese, ist das Brautpaar auch begeistert, dann ist ja alles perfekt. Ich wünsche auf alle Fälle ganz viel Spaß und eine tolle Feier!

    Viele liebe Grüße
    hash

    AntwortenLöschen