Sonntag, 27. Februar 2011

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchten Euch einen schönen Sonntag wünschen und ein paar Sonnenstrahlen schicken!!!!

Da es hier inzwischen leider ganz wolkig und düster ist, schick ich Euch einfach ein paar sonnige Fotos von gestern.

Unser lieber Freund Torsten hat uns auf einen tollen Tagesausflug eingeladen, den wir alle sehr genossen haben.

Wir sind schon morgens in Richtung Moritzburg aufgebrochen.

Kennt Ihr das Schloss welches im Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" so eine wichtige Rolle spielt?
Dieses Schloss liegt nicht weit von unserem Wohnort entfernt aber wir waren noch nie dort.

Wir haben das Wildgehege von Moritzburg besucht und viele viele Tiere gesehen, dann sind die Kinder und ich mit einer Kutsche am Fasanenschlösschen vorbei gefahren und danach waren wir lecker essen und haben das Schloß besucht.
Am Nachmittag gab es dann noch Kaffee und Kuchen bei unserem Freund und Abends sind wir völlig geschafft wieder nach Hause gefahren.

Es war ein wunderschöner Tag! Ganz ganz lieben Dank Torsten!!!!

Jetzt zeig ich Euch noch ein paar schöne Fotos, damit Ihr ein wenig nachempfinden könnt, wovon ich so schwärme.



LG Mone

1 Kommentar:

  1. In demPark war ich auch schon,der ist wirklich total toll!
    Und Moritzburg Schloss sowieso...schwärm!
    Kati

    AntwortenLöschen