Mittwoch, 26. Januar 2011

Dicker Wälzer mit Geheimfach

Meine Schwester hat mal eben schnell eine Bestellung aufgegeben.

Die Vorgaben lauteten ein altes dunkelbraunes Buch mit einem Spruch über Unternehmer und ein Landschaftsbild dazu.
Sie hat gesagt, mach irgendwas, Du machst das schon... ;-)

Ich hab mir dann ewig und drei Tage den Kopf zerbrochen und das ist dabei rausgekommen.
Damit das Buch auch einen Zweck hat, hab ich daraus eine Art Schachtel gebaut, so kann man mal eben schnell ein paar Heimlichkeiten verstecken.

Das Buch ca. 30 cm hoch, 22 cm breit und 5 cm tief.
Die Seiten sind gebeizt und dann stellenweise wieder abgeschliffen, damit es auch so richtig schön abgegriffen aussieht. Zum Schluß habe ich alles lackiert damit man es auch mal abwischen kann.




LG Mone

Kommentare:

  1. Das Buch sieht richtig edel aus. Ein Traum.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee super umgesetzt! Das Buch sieht wirklich edel aus.

    LG

    AntwortenLöschen