Freitag, 4. März 2011

Sei ein Held für Lukas


Der kleine, 2-jährige Lucas Tylla aus Salem hat Leukämie (Blutkrebs).
Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten.
Lucas sucht dringend einen passenden Spender.

Gestern war die große Typisierungsaktion und es waren über 7300 Spender dort, um sich testen zu lassen.

Auf Evys Blog nehmen aktuell 130 Bloginhaber an der Versteigerungsaktion teil.

Ich kenne den kleinen Lukas nicht persönlich aber ich bin überwältigt und zu Tränen gerührt über so viel Anteilnahme und Unterstützung.

Neben jeder neuen Typisierung sind auch Geldspenden enorm wichtig, denn jede Typisierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet 50 Euro. Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten.
Diese Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen.

Ihr könnt helfen.....

Hier könnt Ihr eine lange Liste der Blogs sehen, welche an der Versteigerungsaktion teilnehmen.
Vielleicht mögt Ihr handgemachte Lieblichkeiten, schaut auf Euch den Blogs um und steigert mit.


Die Auktionen laufen bis Freitag 04.03.11.

Mitbieten kann/darf jeder auch ohne Blog, dann hinterlaßt mir aber bitte einen Kommentar mit Eurem Namen und Emailadresse oder schreibt mir einfach direkt eine Mail.

Hier nun mein Beitrag:

Ich versteigere eine der Schlummerlampen, welche ich vor ein paar Tagen hier gezeigt habe.

Da ich so viel positives Feedback von Euch dafür bekommen habe, 
hoffe ich auf einen hohen Erlös für den kleinen Lukas.


Das Porto übernehme ich und der gebotene Betrag geht in vollem Umfang an die DKMS zugunsten der Aktion Helden für Lukas.
 
Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 50 Euro (per Mail geboten).



Und nun viel Glück beim ersteigern :-)

LG Mone

Kommentare:

  1. liebe Mone, die Lampe ist dir wunderschön gelungen!!!

    Mein erstes Gebot sind 30 €.

    Ich hoffe, dass ich ganz oft überboten werde

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig!!!!
    Danke für Deine Hilfe!

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. so schön...bei creadoo hab ich ja schon geschrieben was das für ein meisterwerk ist!!!!
    #
    lg
    anca

    AntwortenLöschen