Freitag, 11. März 2011

Ein schönes Frühlingswochenende

möchte ich Euch mit meinem heutigen Post wünschen!

Noch sieht es nicht so aus aber am Wochenende soll der Frühling zu uns kommen.

Heute waren Franca und Kati bei mir zu Besuch und wir haben gemütlich gefrühstückt.
Leider geht die Zeit immer viel zu schnell um aber es war trotzdem total schön.
Ich freue mich riesig dass Ihr Mädels bei mir wart!

Die liebe Franca hat mir einen wunderschönen Tulpenstrauß mitgebracht und von Kati hab ich einen super Brotsack für unser Toast geschenkt bekommen. Danke Ihr Süßen!!!!

Auch ich hatte eine Kleinigkeit für die Mädels.
Einen kleinen frühlingshaften Serviettenhalter.  Ich hab drei Stück davon gesägt und angemalt und so haben wir jetzt alle eine schöne Erinnerung an den heutigen Vormittag.





LG Mone

Kommentare:

  1. Hallo liebe Simone!
    Ich bin wieder gut gelandet.
    Danke nochmal für den netten Vormittag und den süssen Serviettenhalter.
    Bis bald
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch allen ist ja schon das totale Osterfieber ausgebrochen ;-) Ich komme vor lauter Tilda's sägen zu nix. Deine Serviettenhalter sehen süß aus. Ich freu mich, dass ihr einen schönen Vormittag hattet.

    LG

    Basteltante

    AntwortenLöschen