Dienstag, 15. März 2011

zarter Frühling und pure filigrane Männlichkeit...

Ein passenderer Titel ist mir zu meinen heutigen Bildern einfach nicht eingefallen.

Das Motorrad durfte ich ja inzwischen schon für ein paar Männer sägen und bisher ist es immer gut angekommen.

Wir Frauen stehen ja meist doch eher auf zartere Dinge und da kommen die Schmetterlinge und Blümchen genau richtig.

Der große Schmetterling und das Motorrad gehen heute noch auf Reisen.
Aber was mach ich mit den übrig gebliebenen Schmettis und Blümchen?
Eine Fensterkette oder einzeln aufhängen? Bin gespannt was Ihr dazu sagt.



LG Mone

Kommentare:

  1. Wow, das Motorrad ist ja mal oberhammer cool geworden, würde meinen Männern auch sehr gut gefallen.

    Ich mag die Blümchen sehr, und würde sie einzeln ins Fenster hängen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Süße wie abgefahren ist das denn???Der absolute Mega Knaller das Motorrad und die Schmetties auch wunderschön!
    Busserl drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,
    das Motorrad ist absolut genial, woher bekommt man denn die Vorlage dafür. Das würde ich auch gerne mal sägen.
    Echt klasse Arbeit!!!!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    das Motorrad ist ja mal der oberhammer.
    Und die Schmettis erst. Ich würde zwei schmettis und dazwischen ein Blümchen und als Fensterkette aufhängen.
    LG Kenda

    AntwortenLöschen
  5. Von dem Motorrad bin ich ja immer hin und weg, das ist einfach toll !
    Ich würde Blümchen und Schmetterlinge einzeln aber in ein Fenster hängen,mit tranparenter Nylonschnur. Das hat so ein bischen was von schweben und das passt zu deinen tollen Sachen.

    LG

    Basteltante

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind das tolle Arbeiten. Ich liebe Holzarbeiten, kann es aber selbst nicht.

    Ich würde die Blümchen und die Schmettis einzeln an meinen Korkenzieherhaselzweig hängen.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Motorradlampen sind immer wieder ein Highlight.

    Danke für die zauberhaften Schmetterlinge und das Blümchen. *knuddel*

    LG von Renate

    AntwortenLöschen