Mittwoch, 2. März 2011

kleine Häschen

Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling und aus diesem Grund hab ich in den letzten Tagen angefangen an Frühlingsdeko zu basteln.

Diese kleinen Häschen sind dabei entstanden.
Meine Kinder haben sich weiße Hasen mit braunen Flecken gewünscht. :-)

Die beiden Jungs sind etwa 11 cm hoch und die beiden Mädels etwa 14 cm.
Sie haben sich doch richtig fein gemacht oder? Jetzt muß der Frühling einfach kommen.

Hier mal ein Paarfoto.

Und hier noch einmal alle vier einzeln.



Nach einem lieben Hinweis anderer Holzwürmer, hab ich den Hasis noch ein wenig Glanz in die Augen gezaubert.

Hab Euch nochmal ein Familienfoto gemacht.

LG Mone

Kommentare:

  1. Die sind dir perfekt gelungen - absolut Zucker deine Häschen :-)
    Ich komme nicht dazu mal ein paar Hasen zu sägen, vor lauter Gummistiefel-Tildas.
    Umso schöner ist es dann, deine süßen Gesellen anzuschauen.

    VLG
    Basteltante

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mone wunderschön sind die geworden ich beneide Dich immer für Dein HOLZKÖNNEN!!!
    Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen