Donnerstag, 20. Januar 2011

Hochzeitseinladungen

Für meine Freundin und ihren zukünftigen Göttergatten durfte ich die Einladungen zu ihrer Traumhochzeit basteln.
Die Farben bordeauxrot und creme haben sich die Brautleute gewünscht.
Das ist auch meine liebste Farbkombination zu diesem Anlass.

Ich habe gestanzt,geprägt, geschnitten und geklebt und außerdem eine Menge Text verfasst.
Ich danke allen kreativen Köpfen, die ihr Hochzeits-ABC ins Internet gestellt und mir damit viele Anregungen für das ganz persönliche ABC des Brautpaares geliefert haben.

So und jetzt hab ich noch ein paar Bilder zum gucken für Euch!



 So sieht die Karte aus wenn man sie aufklappt.
 Und so wenn man die Einlegeblätter noch oben und unten aufgeklappt hat.
  
LG Mone

Kommentare:

  1. Einfach Wahnsinn, mit diesen Karten hast du mehr als eine 1+ verdient. Die sind traumhaft schön.
    Die Rose mit den verschlungenen Ringen ist wunderschön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. BOAHR Süße der hammer sooo viel Arbeit die mit ganz ganz viel LIEBE umgesetzt wurde ich bin begeistert!!!
    Spitze Bussie drea

    AntwortenLöschen