Mittwoch, 12. Januar 2011

Mein neues Schätzchen

Letzte Woche hab ich unsere Küche quietschgrün gestrichen und jetzt muß natürlich auch ein bißchen neuer Dekokram einziehen.

Gestern ist dieses kleine Schätzchen bei uns angekommen.

Mein neues Schränkchen ist wie ein kleines hässliches Entlein mit seinen Dellen, Kratzern und schiefen Brettchen überall aber ich lieb ihn heiß und innig und muss ihn Euch unbedingt zeigen.





LG Mone

Kommentare:

  1. Das ist überhaupt kein kleines hässliches Entlein - das ist ein richtig schöner stolzer Schwan :-)
    Mir gefällt dieses Schränckchen sehr gut.

    LG

    Basteltante

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße wow ist der SCHÖN also ich find den klasse!!!
    Sieht super aus vor allem dein GRÜN ich liebe GRÜN!!!
    Ganz lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  3. wow..... den hätt ich auch sofort genommen :-))

    AntwortenLöschen
  4. Den Schrank find ich voll schööööön.
    Und das grün ist ja mal voll toll!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich erblasse vor Neid*g*...sieht sowas von toll aus
    Kati

    AntwortenLöschen