Samstag, 8. Januar 2011

Platzkarten-/Fotohalter

Die Hochzeitsplanung meiner Freundin ist in vollem Gange und gestern Abend im Bett hatte ich eine Idee zur Tischdekoration.
Danach konnte ich nicht mehr einschlafen. ;-)

Da wir kleine Platzkärtchen machen wollen, hab ich mir gedacht ein kleiner Halter dafür wäre schön.

Das hab ich jetzt aus diesem Gedankenblitz gemacht.

Das Herz habe ich ausgesägt und angemalt (die Farbe stimmt noch nicht ganz aber ist ja nur zur Probe).
Dann habe ich einen Draht gebogen und diesen in ein vorgebohrtes Loch geklebt.

Zwischen den Kringel kann man nun die Platzkarte oder später ein Foto des Brautpaares stecken.

Ist eine schöne Tischdeko und ein nettes Gastgeschenk gleichzeitig, finde ich jedenfalls.

Mal schauen was das Brautpaar dazu sagt.


LG Mone

Kommentare:

  1. Wie schon in den Foren gesagt:

    Eine Klasse Idee und ein super Motiv.
    Am besten gefällt mir die Idee, dass jeder Gast etwas hat das er mitnehmen kann.

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Spitzen idee und wie gewohnt super umgesetzt

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich hübsch! Platzhalter und tägliche Erinnerung in einem...

    AntwortenLöschen
  4. Katja und Toralf - das Hochzeitspaar8. Januar 2011 um 19:58

    Wir finden die Idee total super, eine tolle Idee. Wir freuen uns das du dich so für uns ins Zeug legst. Ganz lieben Dank von uns, wir wissen garnicht wie wir das wieder gut machen können!

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Ich freu mich dass Euch die Idee gefällt.
    Dann kann ich ja in Massenproduktion gehen.
    Das braucht Ihr gar nicht wieder gutmachen. Es macht mir echt Spaß!

    LG Mone

    AntwortenLöschen