Samstag, 5. November 2011

Heute mal nicht meine Werke...

Ich habe heute einen wunderschönen Nachmittag und Abend mit ein paar lieben Frauen und Kindern verbracht und alle haben fleißig gebastelt.


Ich freu mich sehr über all die schönen Sachen die dabei entstanden sind.
Einiges ist noch nicht fertig aber viele viele schöne Arbeiten kann ich Euch schon zeigen.

Ich habe die Teile alle ausgesägt, mein Göttergatte hat fleißig geschliffen und heute beim Montieren geholfen.
Danke mein Schatz!!!!

Ich hoffe alle haben sich bei uns wohl gefühlt und sind glücklich mit all Ihren neuen Schätzen.

So und jetzt zeig ich Euch mal was so schönes entstanden ist.






LG Mone

1 Kommentar:

  1. Hallo Mone,
    ganz tolle Arbeiten sind da entstanden. Mir gefallen die Tannen mit Teelicht am besten, aber alle anderen Sachen sind auch schön.

    LG Viola

    AntwortenLöschen