Donnerstag, 24. November 2011

kleines Dorf im Winterschlaf

In den letzten Wochen haben wir fleißig gewerkelt.
Unter anderem haben wir wieder zwei schöne Winterdörfer zum Leben erweckt.
Ich liebe dieses Motiv!!!

Ganz lieben Dank an meinen Göttergatten für die fleissige Hilfe!!!! Ich lieb Dich mein Schatz!

Der erste Bogen hat heute schon sein neues Zuhause bezogen und der andere wird uns am Wochenende verlassen.






LG Mone

Kommentare:

  1. Oh Mone,

    die sind wieder Traumhaft schön.

    Wo ist denn die Vorlage her? Vielleicht kannst du es mir ja verraten.( PN bei Creadoo)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Boah Mone...die Bögen sind der Wahnsinn, da kann man sich vor dir nur verbeugen!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Kann dich schon verstehen, dass du dieses Motiv liebst!!!! Wie Viola schon schrieb, einfach ein Traum!!!

    Bewundernde Grüße
    hash

    AntwortenLöschen