Dienstag, 22. November 2011

Weihnachtskalender

Bald ist es so weit und die Kinder dürfen wieder jeden Tag ein Türchen öffnen.

In diesem Fall werden kleine Beutelchen gefüllt mit Überraschungen an den Weihnachtsmannschlitten gehängt.
Ich hoffe auf glücklich strahlende Kinderaugen bei diesem niedlichen Weihnachtskalender.

Der Schlitten ist ca. 45 cm breit und knapp 35 cm hoch und ist gleichzeitig eine ganz tolle Deko zur Weihnachtszeit.

LG Mone

Kommentare:

  1. Der ist ja süüüüüß - da hast du was superschönes gezaubert und die Kinder werden bestimmt ihre Freude daran haben.

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den total süß ... gefällt mir echt gut :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ach ist das mal wieder niedlich geworden!
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mone,

    der ist ja wirklich Wunderschön. Ich werde wohl dieses Jahr wieder keinen gebastelt bekommen. Es steht noch zuviel anderes an und die Tage sind einfach zu kurt.

    Alles Liebe
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, dein Adventskalender ist total genial - gefällt mir super! Mach weiter so =)

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen