Donnerstag, 24. November 2011

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne...

Unser diesjähriger Laternenumzug hat mich dazu inspiriert mit den Kindern im Kindergarten mal den Mond mit seinem Zauberstern zu basteln.

Die Kinder waren wieder mit voller Begeisterung bei der Sache und haben sehr konzentriert gemalt. War ja auch ein schwieriges Motiv mit vielen verschiedenen Farben.

Ich bin jedes Mal wieder begeistert, mit welcher Freude die Kinder sich an die Arbeit machen.

So und jetzt dürft Ihr mal eine kleine Auswahl der vielen Kunstwerke bestaunen. ;-)


LG Mone

Kommentare:

  1. Ach das haben deine Kindergartenkiddis aber schön gemalt!
    Hast du eine tolle Aufgabe...das würde mir auch Spass machen*g*...naja ich hatte in der Arbeit letzens Backen mit Kindern, das war auch sehr süss*hihi*!

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mone,

    die sind alle Klasse geworden. Ist ja auch ein super Motiv.

    LG Viola

    AntwortenLöschen