Freitag, 15. Oktober 2010

Home mit Rehlein

Nachdem diese Sachen nun aus dem Wanderpaket raus sind, kann ich sie Euch ja auch zeigen. *grins*

Buchstaben und auch das Rehlein sind aus Leimholz gesägt.



LG Mone

Kommentare:

  1. Schön, das Rehlein gefällt mir besonders gut!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Klar, dass sie Sachen sofort rausgenommen wurden, denn sie sind beide zauberhaft!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, Du machst wunderschöne Sachen, ich bin begeistert wie filigran Deine Arbeiten sind. LG sendet Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja jaaaaa so schöne Sachen gehen eben auch als erstes weg*g*..hätte bei mir auch nicht vorbeigewollt...hihi....einfach schön
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Der Wahnsinn!
    Gestern hatte ich auch Buchstaben in der Hand, die wollten zwar auch gern mit, jedoch hatte ich ein Zwiebelleder mit (d.h. wenn man reinguckt muss man heulen).
    Und das Rehlein gefällt mir als bekennendem Rehlein-Fan besonders gut. Verkaufst du mir eins?
    Büüüdddddddeeee
    LG aus DD

    AntwortenLöschen
  6. wow
    das rehlein eine wucht ...ja und auf buchstaben steh ich auch...hab mir ja auch ein "shabby" h o m e gesägt...grins...toll deine arbeiten gruß anca

    AntwortenLöschen